Ganz ehrlich bin ich mittlerweile seit ein paar Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal nicht enttauscht. Reingerutscht bin ich, weil jemand im Discord es empfohlen hat, und fur uns hier in Deutschland ist der Krypto-Fokus echt praktisch, weil vieles ohne gro?es Theater funktioniert.
Der Katalog ist wirklich gro?, es sind grob uber weit mehr als 1500 Titeln. Die bekannten Studios findest du hier – Play'n GO und Sweet Bonanza, dazu Klassiker wie Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Automaten, doch ab und an schaue ich vorbei im Live-Bereich, wo Evolution mit richtigen Dealern am Start ist – das Rad bei Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: es gibt ungefahr 100% auf die erste Einzahlung und dazu 200 Freispiele, zusatzlich teils sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Ehrlich gestort hat mich dabei aufgeregt hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich machbar, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen wurde ich kurz druben auf poker bitcoin durchlesen, die andern sich namlich ofter.
Bei den Zahlungen geht fur mich fast alles glatt. Neben Krypto gehen auch die Karten sowie Skrill und Neteller. Der letzte Cashout lag uber Krypto in unter einer Stunde da, bei Bankuberweisung braucht es halt langer. Die Mindesteinzahlung war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten fertig.
Unterwegs am Smartphone nutze ich die Web-App, und eine extra App gibt es nicht zwingend notig, lauft flussig auf dem Android. Der Support reagierte als ich mal ein Problem hatte per Chat recht zugig erreichbar, allerdings spat abends dauert's ein bisschen. Lizenztechnisch sind sie unter Curacao, was hierzulande Geschmackssache ist, solltet ihr fur sich abwagen. Fur mich schaue ich immer mal wieder rein, solange die Auszahlungen so zuverlassig bleiben. |