Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei bitcoin poker iphone app bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern. |